Ausstellung: "BEGEGNUNGEN"

Hier trifft Geklebtes auf Gemaltes, Leipziger Collage begegnet Nürnberger Zeichnung und Malerei! Im Rahmen seines Collage-Workshops "Berge Versetzen" lädt der Leipziger Künstler Mihau Pollak gemeinsam mit den Künstlern Reinhard Bienert und Pia Morgenthum zur Ausstellung in der Galerie der kunst und design-Schule. 

Die Vernissage mit einem Vortrag Mihau Pollaks findet statt am 30.03 um 19.00. Ausstellungsdauer: 30.03 bis 22.5 2017.

Collage - Mihau Pollak
Collage - Mihau Pollak
18 teilige Schwarzweiße Zeichnung , 2m breit 2m hoch
"Dialog mit Vilnius" von dem Künstlerpaar Pia Morgenthum und Reinhard Bienert

Geburtstags-Ausstellung

2017...In diesem Jahr  im August feiert Reinhard Bienert das Leben, die Kunst und das Design im Besonderen !
 In einer Geburtstags-Ausstellung wird er zu einem kleinen Stehempfang (VERNISSAGE) einladen.
 Wo und Wann genau wird hier bekannt gegeben..

Landtagsabgeordneter Karl Freller und der Künstler Reinhard Bienert.

 Der Künstler Reinhard Bienert präsentiert nochmal sein "GOLDglatzen" Werk das bei den Schwabacher Kunsttagen ORTUNG dabei war.